Filzhexenmeerlis


Lasse ist leider am 24. Mai 2016 nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er fehlt!





Das ist Rin Tin Tin vom Stromberger Land, der Name ist etwas lang, deshalb nennen

wir ihn Lasse. Er ist ein Sheltie, auch Shetland Sheepdog genannt. Er ist ein sehr  lerneifriger Hund. Im November 2008 haben wir die Begleithundepruefung erfolgreich

bestanden. Nun geht es ans Agility, dass wir schon eine Weile trainieren. 


Also, eigentlich wollte ich einen Windhund. Da ich mit Barsois und Afgahnen gross

geworden bin. Doch dieser Hausinterne Kompromiss, mit dem Sheltie, hat sich als super herausgestellt. Ich kann von dieser Rasse nur schwärmen.




Danke auch an Gunda Vogel, die diese wunderbare Rasse züchtet.



Schnee und Eiseskälte 2009...



... da ist es doch besser in der warmen Stube



Im Mittelmeer Frankreich 2007




Lasse die Quasselstrippe