Filzhexenmeerlis

 

12.08.2016 Endlich mal neues von mir.

                      Meerschweinchen habe ich keine mehr.

                     Leider musste ich meinen lieben Lasse über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

                      Mit Eddy starte ich mittlerweile im Agility im A3.

                      Im Moment habe ich keinen Zugriff auf meine neuen Bilder, sobald das möglich ist werde ich welche hochladen.

                      Viele neue Filztiere sind entstanden, die zum Teil auch ihren Besitzer gewechselt haben. Mittlerweile gehe ich

                      auch wieder meiner alten Leidenschaft das Stricken nach.


                  

                     


22.04.12 Endlich komme ich mal wieder an meine HP und habe ein Bild von meinem Eddy hochgeladen. Beim zweiten Bild hat mein Computer schon wieder gestreikt. Ich werde es aber bald nochmal probieren. Alle meine Tiere sind wohlauf und Eddy wächst und gedeiht.

Lasse kann wieder Agilityerfolge verbuchen. In Eggenstein-Leopoldshafen holte er am Samstag im A1 den 1.Platz (1.Aufstiegspunkt) und im Spiel den 4. Platz. Sonntags haben wir durch einen Führfehler von mir ein Dis kassiert. Dafür holten wir im Spiel nochmals den 1.Platz. Ich bin sehr stolz auf meinen Buben.

                                                                                                                    

06.01.2012 Ein gutes neues Jahr wünsch ich allen Besuchern meiner Homepage!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, doch ich bin schon gespannt auf das was jetzt so alles kommt. Tja, nach Weihnachten kam er sah und siegte: Famous Fallow genannt Eddy, ein Sheltiebub in schwarz weiß. da heißt es jetzt erziehen, konsequent mit viel Geduld und Spaß. 

Dann gehört noch Agility, Filzen, Haus, Familie und arbeiten in dieses Jahr.

Viel Spaß wünsche ich im neuen Jahr!


22.09.2011 Schon wieder ist so viel Zeit vergangen. Ende August ist mein el Cid an den Folgen eines Hitzschlags gestorben. Auch der Tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Da Jimmy Blue nicht alleinbleiben sollte, er hat sehr getrauert, ist Uups von den Mühlrackern bei uns eingezogen. Mit den beiden klappt es sehr gut. Danke an seine Züchterin, von der ich den Kleinen bekommen konnte.


20.03.11 So, aus gegebenen Anlass mußte ich mein Gästebuch löschen, da es nicht für Gemeinheiten zur Verfügung steht. Schade. Ich bin fleißig am filzen. Meine Schweinchen haben das erste Gras bekommen, erst mal kleine Mengen, Löwenzahn hab ich auch gefunden. Juhu, der Frühling kann kommen.

Einige neue Bilder hab ich eingefügt.

13.01.2011 Nun komm ich mal wieder dazu, hier was Neues zu berichten. Mittlerweile sind nur noch El Cid und Jimmy Blue, meine beiden Lunkys hier. Obwohl wir eine tolle Gartenhütte für die Schweinchen gebaut hatten. Doch meine Zeit lässt es nicht zu, dass ich mehr Meerschweinchen halten kann. Aber alle sind in guten Händen. Der Beruf geht einfach vor.

Filzen werde ich jetzt für den Frühling. Agility lauf ich mittlerweile im A1 und habe einen Aufstiegspunkt. Das erste Turnier haben wir schon hinter uns, das war nicht von Erfolg gekrönt. Na, ja wir arbeiten dran.

Im Winter habe ich einem alten Hobby gefrönt und zwar Stricken. Puh, die Nadeln sind heißgelaufen. Aber jetzt ist erstmal die Luft raus. Denn eigentlich warte ich jetzt auf die nächsten Frühlingsstrickhefte.