Filzhexenmeerlis


el Cid als Baby.  Er ist als Liebhabertier bei mir. Ein ganz Lieber, auch etwas eigenwillig mit dem Status, äh muß mal eben weg.

               

Tolles Fellbild von el Cid





Jimmy Blue von den Lummerland-Meerlis
geb: 12.07.2009 slate-blue-weiß, etwas gold

Sein Vater ist aus reiner Knopfaugenlinie. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. Sein Fell ist schön lockig und harsch.



Jimmy Blue und el Cid : ein tolles Gespann



Jimmy Blue als Baby...



..und erwachsen





Jimmy blue und el Cid vor ihrem Frisörtermin. Beide werden immer zutraulicher und genießen es gekrault zu werden. Sie vertragen sich super.


Mein letzter Lunkaryamann Jimmy Blue ist vor einem Jahr gestorben und da ich die Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, habe ich den Uups zur Meerschweinchenhilfe gegeben. Er wurde zu einem Partnerschweinchen vermittelt. ich bin sehr froh und dankbar das das so super geklappt hat.

Somit  habe ich keine Meerschweinchen mehr!